Valentinstag!

Bald ist es wieder so weit. Das Fest der Liebenden steht vor der Tür. Geschenke und Küsse gehören dazu. Jedes Jahr stellt man sich die gleichen Fragen. Was schenke ich meinem Partner? Wie und womit kann ich sie/ihn überraschen? Die Liebe gestehen und zeigen wie groß diese ist?

Romantische Liebesbekenntnisse

Die Erwartungen an den Partner sind zum Valentinstag immer eine Stufe höher als gewohnt. Männer die eigentlich sonst nicht besonders kreativ sind, lassen sich an diesem Tag doch meist was einfallen. Sei es mit Blumen, Schmuck oder romantischen Ausflügen. Doch wie wäre es mit einem individuellen Geschenk? Ganz auf den Partner zugeschnitten?

Eine originelle Liebeserklärung

Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, es müsse ein ganz anderes Geschenk sein. Eins wovon man noch lange redet, es nicht so schnell vergisst und vor allem eins was den Partner total überrascht. Zum Glück bin ich da fündig geworden und habe das Buch „Was ich an dir liebe“ bei Amazon entdeckt. Dieses Buch ist eine ganz besondere Art, „Ich liebe dich“ zu sagen.

„Was ich an dir Liebe“

IMG_0259Zu dem Buch ist so viel zu sagen, es ist ein Ausfüllbuch. Ihr findet eine menge Fragen vor, die von euch über den Partner beantwortet werden müssen. Das Buch beinhaltet nicht nur romantische, sondern auch humorvolle, emotionale und tiefgründige Fragen. Zudem findet ihr Denkaufträge und Platz für Bilder vor. Das Buch hat nur ein Ziel, die Liebe zwischen zwei Menschen in Worte zu fassen. Einige Fragen sind sich sehr ähnlich, was einen aber weiter nicht stört.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Genug Zeit für die Liebe

Das Buch erscheint auf den ersten Augenblick nicht so dick, was sich schnell als Irrglaube Dinnererweist. Nehmt euch genug Zeit für das Ausfüllen. Es müssen viele Fragen beantwortet, Bilder gemalt, Fotos eingeklebt und bei einigen Sachen zu erst nachgedacht werden. Es ist mit viel Aufwand verbunden aber es wird sich lohnen. Das verspreche ich euch. Meins ist gerade in Arbeit und ich freue mich schon auf den Gesichtsausdruck des Beschenkten. Natürlich gibt es zu dem Buch noch ein romantisches Abendessen. Doch ganz ohne den „typischen“ Geschenken geht es am Valentinstag doch nicht.

Ich wünsche euch und euren Partner einen schönen, mit voller Liebe gefüllten Valentinstag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.